www.alfreda.de

Alfreda - alkoholfrei dabei e.V.

 
     


Das Forum

Hier eine kleine Hilfestellung für das Forum, in dem die Kontakte geknüpft werden können.

Im anschließendem Forum muss man sich registrieren. Nachdem man eine E-Mail erhalten hat, dass man auf das Forum zugreifen kann, bitte in den Bereich Profil gehen. Dort kann jeder die Angaben machen, die er gerne möchte. Wichtig ist die Angabe des Wohnortes und der Interessen.

In der Mitgliederliste kann man dann nach Mitgliedern suchen, in den gleichen Wohnort haben und dadurch, dass man auf deren Profile geht, sehen, wer welche Interessen hat.

Wir hoffen, wir haben Euch den Eingang soweit gut erklärt. Jetzt heißt es nur nur noch loslegen und Freunde finden.

 

 

 


Flyer

Du möchtest den Gedanken von Alfreda gerne weitertragen? Dann hol Dir unseren PDF-Flyer

Hier

 

Aktuelles

Alfreda - alkoholfrei dabei e.V.

Mitgliedsantrag

Hier


  www.alfreda.de